MOBILITÄT NEU GEDACHT

SMARTE LÖSUNGEN KOMMEN VON BORGWARD

Automobiles Design kannte lange nur einen Weg: mehr Technik, mehr Funktionen, mehr von allem. Die Fahrzeuge werden immer ausgefallener. Wachsende Komplexität ist die Folge. Borgward ist angetreten, den Begriff Premium neu zu definieren: Für uns ist Einfachheit das, was zählt. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt, nicht die Technik. Reale und digitale Welt spielen bei Borgward nahtlos ineinander. Unsere smarten Lösungen ermöglichen ein unbeschwertes Fahrerlebnis – in einem Automobil mit faszinierendem Design. Mit Borgward kehrt eine Legende der deutschen Automobilindustrie zurück.

MEHR ZU BORGWARD

  • Bxi7 03

VOLL ELEKTRISCH IN DIE ZUKUNFT

BORGWARD PROJEKT BXi7

Unsere innovative, rein elektrische Antriebsplattform ePROPULSION sorgt im seriennahen Concept Car Borgward BXi7 für Aufsehen: Das erste SUV von Borgward mit rein elektrischem Antrieb steht für die nachhaltige Zukunft der Marke.

MEHR ZUM BXi7

BORGWARD BX7 TS LIMITED EDITION

Anspruchsvolle Eleganz, sportliche Dynamik und souveräne Präsenz prägen den Auftritt des Borgward BX7 TS Limited Edition.

Borgward FacebookBorgward TwitterBorgward YoutubeBorgward Google+Borgward VimeoBorgward Instagram

DIE SUV-MODELLE

ENTDECKEN SIE UNSERE SPORTS-UTILITY-VEHICLES

BORGWARD BX7

Der Borgward BX7 zählt zum weltweit populären Markt der Large-Mid-Size-SUV. Er überzeugt mit anspruchsvoller Eleganz und innovativer Technik.

MEHR ZUM BX7

BORGWARD BX5

Der Borgward BX5 bringt mit seinem jungen Design frischen Wind ins Marktsegment der kompakteren SUV. Vielseitigkeit, Raumangebot und Komfort verkörpern klassische Tugenden.

MEHR ZUM BX5

BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT?

DER BORGWARD NEWSLETTER

Registrieren Sie sich hier für den Borgward Newsletter. Sie erhalten begeisternde Bilder, Links zu Videos, News zu Serienmodellen und neuesten Concept Cars sowie viele weitere Informationen rund um Borgward.

* Pflichtfeld

MOBILITY RETHOUGHT

SMART SOLUTIONS COME FROM BORGWARD

For a long time, automotive design only knew one approach: more technology, more functions, more of everything. The vehicles have become more and more extravagant. The result – an increase in complexity. Borgward has set out to redefine the term premium – for us, simplicity is all that matters. We focus on people, not on technology. The real and the digital world harmoniously feed into each other at Borgward. Our smart solutions enable a carefree driving experience – in an automotive with a fascinating design. With Borgward, a legend of the German automotive industry has returned.

MORE ABOUT BORGWARD

  • Bxi7 03

FULLY ELECTRIC INTO THE FUTURE

BORGWARD PROJECT BXi7

Our innovative, purely electric drive platform ePROPULSION has caused a stir in the Borgward BXi7, our near-series Concept Car: The first Borgward SUV with a purely electric drive stands for the sustainable future of the brand.

More about BXi7

BORGWARD BX7 TS LIMITED EDITION

Sophisticated elegance, sporty dynamics and a confident presence characterise the performance of the Borgward BX7 TS Limited Edition.

Borgward FacebookBorgward TwitterBorgward YoutubeBorgward Google+Borgward VimeoBorgward Instagram

THE SUV MODELS

DISCOVER OUR SPORTS-UTILITY-VEHICLES

BORGWARD BX7

The Borgward BX7 belongs to the globally popular market of large-mid-size SUVs. It convinces with sophisticated appearance and innovative technology.

MORE ABOUT BX7

BORGWARD BX5

With its youthful design, the Borgward BX5 brings a breath of fresh air to the market segment of the more compact SUVs. Versatility, spacial freedom and comfort all embody classic virtues.

MORE ABOUT BX5

READY FOR THE FUTURE?

THE BORGWARD NEWSLETTER

Sign up here for the Borgward newsletter. You’ll receive inspirational pictures, links to videos, news about our serial models and the latest Concept Cars, and a lot more information relating to Borgward.

* Required